Donnerstag, 21. März 2013

Fanslave.net

Als nächstes möchte ich euch Fanslave.net vorstellen. Ziemlich solide Seite ,allerdings mit ein Paar Einschränkungen.

Vorteile:
+Schnelles System | Die Likes werden sehr schnell verteilt und bleiben zumeißt auch dauerhaft
+Kriterien | Es ist für einen kleinen Aufpreis an Coins möglich Kriterien zu setzen, eine mindest Anzahl an Freunden oder Mindestalter des Facebook Accounts, was die credibilität der Likes deutlich erhöht.
+Immer genügen Klicks für Twitter, Facebook und Google+ vorhanden

Nachteile:
-Nur wenige Klicks am Tag möglich
-Youtube und Twitter Klicks werden relativ schlecht vergütet
-Nicht als Auszahlungs Seite geignet, da der Wechselkurs schlecht steht.

Mögliche Likes Pro Tag : ~ 50

Fanslave.net überzeugt durch Qualität statt Quantität und ist nicht sonderlich gut für große Fake Pushes geignet.

Kommentare:

  1. like für unser bild bitte https://www.facebook.com/photo.php?fbid=423376191123405&set=a.423372184457139.1073741833.224839934310366&type=1&theater&notif_t=photo_reply

    AntwortenLöschen
  2. Like Tausch Seite
    www.social-power24.de/like

    AntwortenLöschen
  3. Like Tausch Seite
    www.social-power24.de/like

    AntwortenLöschen
  4. wie siehts denn mit der Rechtslage aus? ist Likes kaufen denn überhaupt erlaubt? Ihr solltet euch lieber mal informieren auf http://likesonline.de/ z.B. bevor ihr solche Angebote warnehmt!

    AntwortenLöschen
  5. Do you need free YouTube Views?
    Did you know that you can get them AUTOMATICALLY AND ABSOLUTELY FOR FREE by getting an account on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen